Zum Inhalt springen

cd auf psp


bigredeyes

Empfohlene Beiträge

hallo!

bei konsolen bin ich völlig blank. auf die psp kann man ja irgendwie musik kopieren. vom PC aus. jetzt hat mein rolli von früher seinem kleinen ne psp geschenkt und die kriegen die musik da nicht drauf. was für formate frisst die psp denn? jedes mp3 format? variabel und fixe rate? gibt's tricks die man beachten muss?

danke im vorraus!

bigredeyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein kleiner ziehsohn hat von seiner mama eine PSP bekommen. was zu beachten ist, dass man einen USB 2.0 anschluss verwendet, bei 1.1 erkennt er zwar ein USB-gerät, aber eben nicht die PSP. wenn das mal klappt, und an der PSP der USB-modus gewählt wurde, erscheint das gerät als wechseldatenträger am arbeitsplatz. dateien rüberziehen (ich glaube, in den ordner MUSIC), fertig.

die einzelnen mp3-formate hab ich nicht ausprobiert oder dokumentiert, aber es dürften auch andere als 128bittige mp3s funktionieren - bei variabler bitrate bin ich mir aber nicht sicher.

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...