Zum Inhalt springen

Perl Kochbuch für weniger als 52?


Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendwo im Internet einen seriösen Buchanbieter, der dieses Buch für weniger als 52 Euro inklusive Versand anbietet ? 2. Aufl und gebraucht reicht absolut aus.

Wenn jemand von privat dieses Buch verkaufen möchte, der soll sich bitte per PM melden.

Danke für die Tipps !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. auflage der deutschen ausgabe seh ich bei amazon.de gebraucht ab 19,99 von privat.

s'Amstel

Super Hinweis Danke. Eine Frage habe ich noch : Wie kann ich einem privaten Verkäufer kontaktieren ? Email schreiben oder so... Ich möchte wissen ob seine gebrauchte Ausgabe, die 2.Aufl ist oder seiten fehlen...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich einem privaten Verkäufer kontaktieren ? Email schreiben oder so... Ich möchte wissen ob seine gebrauchte Ausgabe, die 2.Aufl ist oder seiten fehlen...

"Verkäuferprofil" -> "Kontaktieren Sie diesen Verkäufer".

da geht dann, wenn man eingeloggt ist, ein feedbackformular auf.

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es muss das Kochbuch sein und O´Reilly hat einfach super Bücher. Übrigens, das Angebot für 19,99 ist leider die erste Auflage von 2000 und nicht die 2. Schade :(

Ich gehe Heute zum Buchhandel und kauf mir das Buch. Auf die Dauer wird sich das schon locker rentieren... Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Terrashop hat öfter billige Bücher die sich vorallem deshalb gut sind, weil eben die Programmiersprachen nicht so schnell wandeln und für Anfänger es egal ist ob Java 2 oder Java 5. Da gabs auch mal sau günstig Netzwerkprogrammierung mit Perl das war gut :D

Achjo wieso Buchhandlung? Amazon verschickt Portofrei =)

Das Kochbuch gibts btw. auch als Ebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Terrashop hat öfter billige Bücher die sich vorallem deshalb gut sind, weil eben die Programmiersprachen nicht so schnell wandeln und für Anfänger es egal ist ob Java 2 oder Java 5. Da gabs auch mal sau günstig Netzwerkprogrammierung mit Perl das war gut :D

Das Kochbuch gibts btw. auch als Ebook.

Was an der Aussage soll jetzt hilfreich auf die konkrete Anfrage von baba sein? Und wenn Du dann bitte auch mal vorherige Antworten liest, wüsstest Du, dass baba kein ebook möchte.

Unterlass doch mal bitte Deine Sinnlospostings.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sigi: auch Terrashop hat das Kochbuch für 52 :( Ich hatte Heute noch keine möglichkeit das Buch zu kaufen, aber morgen werde ich den weg machen. und ja ich weiss, dass amazon kostenlos liefert, aber wenn der preis gleich ist, dann unterstütze ich doch lieber den einzelhandel. :marine Ebooks sind nichts gleichwertiges, auch wenn die preise deutlich besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...