Zum Inhalt springen

Leise Grafikkarte: Nvidia 7600gt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

ich bin schon verzweifelt. Prinzipiell bin ich auf der Suche nach einer Grafikkarte mit vernünftigem Preis-/Leisungsverhältnis (Preis bei ca. 200 Euro). Natürlich soll die auch schön leise sein.

Da dachte ich, der Chip 7600GT von Nvidia schaut preis-leistungstechnisch ganz passabel aus.

Bei meinen Recherchen bin ich auf 2 leise Varianten gestoßen:

Asus EN7600GT Silent/2DHT

Gigabyte GV-NX76T256D-RH

Beide momentan nirgends lieferbar und bei der Gigabyte-Karte ist es schon hart einen Shop zu finden, der die im Programm hat. Die von Asus hat aber nen komischen Kühlkörper => ich hab Angst, dass es da im Gehäuse zu Engpässen kommt.

So meine Frage: Wisst ihr mehr/kennt jemand nen Shop wo ich die Gigabyte GV-NX76T256D-RH momentan bestellen kann? Hab nur den Shop gefunden (aber nicht lieferbar):

http://www.dscnet.de/catalog/product_info.php?cPath=165_2815&products_id=5353&osCsid=ec7c8364309d862f5212c0c4e2b6d686

Ein Telefonat mit Gigabyte-Deutschland brachte auch nichts, die meinten die Karte sei schon im Handel, könnte aber noch dauern bis das ganze flächendeckend verfügbar ist.

Oder kennt jemand ein anderes Produkt, was mit vielleicht passen könnte?

Selber den Lüfter modifizieren ist nicht mein Ding (nur wenn ich garnichts finden kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, wobei ich aber die Befürchtung habe, dass die das Produkt am Ende garnicht rausbringen werden. Vielleicht haben die ja Produktionsschwierigkeiten.

Bin blos schon genervt weil ich endlich meinen PC zusammenstellen will...

Vorfreude ist die schönste Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung