3. Mai 200619 j Hallo Kann vieleich mir jemand ein Tip geben wie ich dieses Problem lösen kann:confused: Ich habe eine MFC-Anwendung mit VC++ 6.0 geschriben, und funktioniert gut. Dieses Program ist nur Dialogfeldbasierend, also KEINE MDI und SDI!!! Nun möchte ich das Programm über eine Commanozeile unter Windows mit solche Befehlfolgen ausführen. Tool.exe -f input1.txt -s inputt2.txt -o Output.text Hat vieleicht jemand eine Idee?
3. Mai 200619 j Abgesehen davon, dass das doch gehen müsste? Kannste die Argumente auch bei einer Verknpüfung mitangeben
3. Mai 200619 j Moin, guckst du hier: >>Klick mich<< BTW: Die Suchfunktion hätte das wohl auch gefunden...
3. Mai 200619 j Moin, guckst du hier: >>Klick mich<< BTW: Die Suchfunktion hätte das wohl auch gefunden... Danke für den LINK! ich habe Folgende generierte Code in mein InitInstance: CCommanLineInfo cmdInfo; ParseCommandLine(cmdInfo); if(cmdInfo.m_bRunEmbedded || cmdInfo.m_bRunAutomated) { return TRUE; } .... Ich weiß nicht ob ich hier auch etwas ersetzen soll?
3. Mai 200619 j Du kannst die auch mit 'GetCommandLine()' die komplette Kommandozeile holen und sie selber verwursten. TinTin
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.