Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und Mahlzeit, gibt es schon Erfahrungen mit der neuen T-online 4.0 Version. Habe mir mal gerade die Providersite beschnullert und bin drauf gestossen. Wird ja mit Lobesgesang angepriesen. Weiss einer was ? Man schonmal Danke DEJENA

Geschrieben

Hallo!

Ich habe die Versio 4.0 aufgespielt und ich muß zugestehen

das diese Anwendung ganz gut ist. Einen internen Downloadmanager, der ausgezeichnet funktioniert(bis her) eigenen Browser auch nicht schlecht, und sonst nette Extras!

Versuches mal aus!

Geschrieben

Dank Dir HackTack,

habe die Scheibe schon bestellt, Weg zum t-Pkt. zu weit. Ich denke auch das es die Post'ler nun mal begriffen haben sollten, gute Produkte zu zimmern. Schönen Tag noch! DEJENA

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA:

<STRONG>Dank Dir HackTack,

habe die Scheibe schon bestellt, Weg zum t-Pkt. zu weit. Ich denke auch das es die Post'ler nun mal begriffen haben sollten, gute Produkte zu zimmern. Schönen Tag noch! DEJENA</STRONG>

Geschrieben

@Poldi

Ha, war selbermal einer, bin dann zum rosa Riesen übergelaufen bis der Mohr seine Schuldigkeit getan hatte. Also nehm's keinesfalls als Kritik. Mahlzeit DEJENA

Geschrieben

Tach und Mahlzeit, das Teil funzt wirklich nicht. Habe fast eine Stunde gebraucht um meine System wiederherzustellen. Ist während der Installation abgeschmiert, ging nur über Kaltstart neu rein. Bedarf keines weiteren Kommentares, vielleicht doch noch die Beta ? Gruss DEJENA

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spepe:

<STRONG>hi,

hat die Telekom schon jemals etwas vernünftiges gemacht?????

also ich bleib bei der guten alten DFÜ!

MfG

da Spepe ;)</STRONG>

Geschrieben

Hi,

die meisten meckern über die Telekom, obwohl die darüber online gehen und Telefone sowie den Anschluss von denen haben.

Ich bin auch bei der Telekom, und noch keine Probleme gehabt, kenne auch viele die sorglose Telekom Kunden sind, klar die sind nicht Perfekt, aber die haben Service (wenn man an den richtigen Mitarbeiter dort kommt). Und die bezeichnungen T-Offline usw. also wirklich die sind kaum noch Offline, und wenn für den Preis den man manchmal zahlt ist n Serverneustart zu verschmerzen. Das ist wie wenn mir die Bonbons nicht schmecken aber ich sie mir immer wieder hole.

Soll jetzt auch keine Lobhymne an die Telekom werden, keiner ist halt Perfekt.

Ist genau wie mit Micrsoft Windows, jeder meckert darüber und hat es selbst drauf....

Ich will jetzt keinen Streit anfangen aber das muste ich mal loswerden.

;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 14:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Nobse ]</font>

• 9 Monate später...
Geschrieben

du hast schon recht nobse. das is auch schwer in so nem riesigen unternehmen alles perfekt zu machen und zu organisieren !

schaut euch siemens oder lucent oder microsoft oder was weiß ich an !

paice Hammerhead