Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

T-Online 4.0 ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo und Mahlzeit, gibt es schon Erfahrungen mit der neuen T-online 4.0 Version. Habe mir mal gerade die Providersite beschnullert und bin drauf gestossen. Wird ja mit Lobesgesang angepriesen. Weiss einer was ? Man schonmal Danke DEJENA

Hallo!

Ich habe die Versio 4.0 aufgespielt und ich muß zugestehen

das diese Anwendung ganz gut ist. Einen internen Downloadmanager, der ausgezeichnet funktioniert(bis her) eigenen Browser auch nicht schlecht, und sonst nette Extras!

Versuches mal aus!

Dank Dir HackTack,

habe die Scheibe schon bestellt, Weg zum t-Pkt. zu weit. Ich denke auch das es die Post'ler nun mal begriffen haben sollten, gute Produkte zu zimmern. Schönen Tag noch! DEJENA

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA:

<STRONG>Dank Dir HackTack,

habe die Scheibe schon bestellt, Weg zum t-Pkt. zu weit. Ich denke auch das es die Post'ler nun mal begriffen haben sollten, gute Produkte zu zimmern. Schönen Tag noch! DEJENA</STRONG>

@Poldi

Ha, war selbermal einer, bin dann zum rosa Riesen übergelaufen bis der Mohr seine Schuldigkeit getan hatte. Also nehm's keinesfalls als Kritik. Mahlzeit DEJENA

Jo erstmal sind Telekom Arbeiter keiner postler!

Die T-Online 4.o is net schlecht, is aber net zu empfehlen, mach lieber ne DFÜ Verbindung

mfg

Hammerhead

Tach und Mahlzeit, das Teil funzt wirklich nicht. Habe fast eine Stunde gebraucht um meine System wiederherzustellen. Ist während der Installation abgeschmiert, ging nur über Kaltstart neu rein. Bedarf keines weiteren Kommentares, vielleicht doch noch die Beta ? Gruss DEJENA

typisch t-online!!!

die software taugt doch garnix

hi,

hat die Telekom schon jemals etwas vernünftiges gemacht?????

also ich bleib bei der guten alten DFÜ!

MfG

da Spepe ;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spepe:

<STRONG>hi,

hat die Telekom schon jemals etwas vernünftiges gemacht?????

also ich bleib bei der guten alten DFÜ!

MfG

da Spepe ;)</STRONG>

Hi,

die meisten meckern über die Telekom, obwohl die darüber online gehen und Telefone sowie den Anschluss von denen haben.

Ich bin auch bei der Telekom, und noch keine Probleme gehabt, kenne auch viele die sorglose Telekom Kunden sind, klar die sind nicht Perfekt, aber die haben Service (wenn man an den richtigen Mitarbeiter dort kommt). Und die bezeichnungen T-Offline usw. also wirklich die sind kaum noch Offline, und wenn für den Preis den man manchmal zahlt ist n Serverneustart zu verschmerzen. Das ist wie wenn mir die Bonbons nicht schmecken aber ich sie mir immer wieder hole.

Soll jetzt auch keine Lobhymne an die Telekom werden, keiner ist halt Perfekt.

Ist genau wie mit Micrsoft Windows, jeder meckert darüber und hat es selbst drauf....

Ich will jetzt keinen Streit anfangen aber das muste ich mal loswerden.

;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 14:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Nobse ]</font>

• 9 Monate später...

du hast schon recht nobse. das is auch schwer in so nem riesigen unternehmen alles perfekt zu machen und zu organisieren !

schaut euch siemens oder lucent oder microsoft oder was weiß ich an !

paice Hammerhead

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.