5. Mai 200620 j Hallo Leute, ich habe irgendwie seit heute im Windows Explorer oben neue Menüs. Wenn ich den Explorer einfach starte steht oben: ------------------------------------------------------------------ Systeminformationen anzeigen -- Software -- Eine Einstellung ändern ------------------------------------------------------------------ Die ganze Leiste kann man nicht verschieben, nicht anklicken... Der ganze Balken ist ca. 3 Zeilen hoch. Wäre schön, wenn jemand einen Ansatz hat. Danke, Gruß shibby
5. Mai 200620 j entweder ein sehr unübliches, unbekanntes oder neues feature durch installierte fremdsoftware oder malware. hijackthis wird vermutlich auskunft geben, ob es sich um letzteres handelt; auch die anzeige der liste von browser helper objects im IE und ein blick in die zuletzt im system geänderten dateien (auffällige DLLs, etc.) wäre aussagekräftig. s'Amstel
5. Mai 200620 j Ich denke nicht, dass es sich um irgendwas unseriöses handelt... Wenn ich einen Ordner aufrufe, steht oben dann ------------------------------------------------------------------------- Neuen Ordner erstellen -- Ordner im Web veröffentlichen -- Ordner freigeben ------------------------------------------------------------------------- Wenn ich einen Ordner markieren, tolle Sachen: ------------------------------------------------------------------------- Ordner umbennen-Ordner verschieben-Ordner kopieren...Ordner löschen ------------------------------------------------------------------------- Bei einem Ordner mit Video Dateien ------------------------------------------------------------------------- Alle wiedergeben -- Alle Elemente auf CD kopieren ------------------------------------------------------------------------- Leute ich habs, wie peinlich Extras, Ordneroptionen, Aufgaben -> Allgemien Aufgaben Das war schuld! Denkt doch keiner dran... ~close~ Gruß shibby
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.