Zum Inhalt springen

Systemabsturz bei Synchronisieren von Qtek 9100 mit Wmobile 5.0


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Kann mir einer helfen mein derzeitiges Problem zu Lösen?

Ich habe einen Qtek9100 (baugleich zu z.B. Pocket PDA von Eplus, ...)

erstanden und die beiliegende Originalsoftware versucht zu installieren, mit schlechtem Erfolg!

Die Applikations-CD mit dem GPRS Monitor hat sich zwar installieren lassen, startet aber nicht! (na ja, braucht man vielleicht eine Verbindung zum pda)

Aber ´das Hauptproblem ist:

Nach dem vorgeschlagenem Upgrade/Installation von dem mitgeleiferten Outlook 2002 und ActiveSync4.1 kann ich keine Verbindung über USB

herstellen, bzw. sobald Sync beginnt zu Verbinden habe ich einen Totalen Komplett-Absturtz von meinem PC (Betriebssystem Windows 2000 das bis dato tipp topp lief!!, ohne BT und ohne IR)

Mein eingestzter Virenscaner ist Kapersky.

Der Rechner läuft dann zwar wieder automatisch hoch und funkt wieder, sobald ich aber erneut versuche zu sync, --> krasch!

Wer kann mir helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...