Captain B.J.Honeycut Geschrieben 30. August 2001 Geschrieben 30. August 2001 Hi, gestern komme ich nach hause und kann mich nicht ins Netz einwählen (DSL und Flatrate von dem Verein in dieser tuckigen Farbe). Ich also da angerufen, und die meinten da wäre ein Anmelde-Server ausgefallen und der halbe Ruhrpott nicht über t-offline (in diesem Falle im wahrsten Sinne des Wortes) ins Netz kommt. O-Ton: "Alle, deren Vorwahl mit 02... beginnt haben Probleme mit der Einwahl. Deswegen meine Frage an euch Ruhpottler: Hattet Ihr gestern auch Probs mit DSL und T-offline ? Greetz BJ <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. August 2001 20:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>
Darth_Zeus Geschrieben 30. August 2001 Geschrieben 30. August 2001 wie unschwer zu erkennen (siehe "Von:") bin ich ein ganzes stück von plz entfernt, hatte aber die selbe antwort wie du. und, weil es so schön war, hab ich die heute gleich nochmal bekommen. im moment geht's aber, hurra hurra glücklich zeus
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 5. September 2001 Autor Geschrieben 5. September 2001 Haha, ich hab`s gewußt: http://www.heise.de/newsticker/data/je-05.09.01-000/ Aber das nicht schon erst seit gestern. Sondern die Probleme waren schon letzte woche da. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. September 2001 15:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>
Empfohlene Beiträge