Veröffentlicht 11. Mai 200619 j Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Doku zuschreiben! Doch leider weicht mein Projekt verlauf ein wennig vom Antrag ab! Ich habe eine Remoteinstall erstellt. Ich meinen Projektantrag habe ich ren geschrieben das das Tool was ich benutze die eingebaute Remotecard verwendet aber im laufe des Projektes habe ich fest gestellt das es die normale Netzwerkkarte verwendet! Und zweiten habe ich im Antrag angegeben das ich für das Tool was ich verwende noch eine Erweiterung benötige! Doch diese war nicht nötig! Wie soll ich das in der Doku erwähnen?
11. Mai 200619 j Wie soll ich das in der Doku erwähnen? Hallo, so wie Du es hier geschrieben hast, nur ein bisschen besser formuliert. Einfach was Du real gemacht hast und warum. Gruß Sariel
11. Mai 200619 j Genauso is'es... Schreiben, was du wie und warum anders als im Antrag beschrieben gemacht hast... Ich selbst hab auch ein kleines Problem bei meinem Projekt. Bei mir ergaben sich Zeitprobleme, da sich in der Phase des Grobkonzeptes etwas mehr Arbeit auftat als noch bei der Antragsformulierung vermutet. Hab deswegen 'ne Mail an die Ansprechpartnerin der bei mir zuständigen IHK geschickt, in der ich geschildert habe, in wie weit ich Kürzungen am Projektumfang vorzunehmen gedenke und halt warum. Das Ganze gepaart mit dem Zusatz, dass der Nutzen bzw. Wert des Projektergebnisses keineswegs beeinflusst wird (ja, das ist bei mir möglich). Diese Mail leitet die nette Dame der IHK dann weiter an den mir zugeteilten PA und fertig. Einfach, damit der PA auch bescheid weiß... Sicher ist eben sicher. Wie gesagt - alle Probleme, Änderungen und sonstige unvorhergesehene Einflüsse auf den Projektverlauf einfach entsprechend dokumentieren. Beste Grüße, Arvid.
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