pepe_C Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 hallo und guten morgen, ne frage an alle die mehr wissen als ich (was net schwer ist, aber besserung tritt ein), habe ich ne möglichkeit das DOT.NET FRAMEWORK 2.0 auf meinem apache webserver einzubinden und somit die .net technologie zu nutzen???? wäre echt super, denn ich habe keine lust auf meinem 1800++ den IIS und den APACHE laufen zu lassen wennich dann noch ne entwicklungsumgebeung aufmache dann kann ich ja zwischen jedem compilieren nen kaffee trinken gehen , das muss echt net sein. also wäre es doch super wenn ich das apache teil .net framework fähig machen könnte denn dann hätte ich die möglichkeit mit einem webserver ASP.NET und PHP zu verarbeiten wäre doch super, auch wenn es von MICROSOFT net so gedacht ist und von APACHE 100% ig auch nicht aber sinnvoll wäre es doch oder??? mfg
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 habe ich ne möglichkeit... Wenn du die Möglichkeit hast ne Suchmaschine zu benutzen bestimmt Eertes Ergebnis: http://aktuell.de.selfhtml.org/links/asp.htm
pepe_C Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 habe ich gegoogelt und raus kam das hier ASP.NET für Apache 2.0 Covalent Enterprise Ready Server integriert ASP.NET-Applikationen Auf der O'Reilly Open Source Convention hat Covalent Technologies jetzt ein Microsoft-ASP.NET-Modul für Apache 2.0 angekündigt. Das Modul läuft zusammen mit dem auf Apache 2.0 basierenden Covalent Enterprise Ready Server unter Windows 2000. Die von Covalent zusammen mit Microsoft entwickelte Erweiterung von mod_asp.net soll es Nutzern des Covalent Enterprise Ready Servers erlauben, Microsofts Web-Service-Plattform zu nutzen und bietet dazu eine komplette Integration von ASP.NET-Applikationen in das Apache Server Framework. Covalent bietet seine ASP.NET-Erweiterung für Apache zusammen mit dem Covalent Enterprise Ready Server an, einer kommerziellen Apache-Version für Windows 2000, die sich durch ein vereinfachtes Management, verbesserte Service-Qualität und höhere Sicherheit besonders für den Unternehmenseinsatz eignen soll. Die Software kostet ab 1.495,- US-Dollar je CPU. (ji) und das ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte ich wollte schon irgendwie das framework in das xampp modul einbauen und da wollte ich wissen ob da jemand bescheid weiß. mfg
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Also hinter meinem Link hab ich folgendes gelesen: http://httpd.apache.org/cli/ Ein kostenloser ASP.NET-Interpreter für den Apache-Webserver. Dieses Modul benötigt das deutschsprachige Seite .NET-Framework 1.1 und ist nur unter Windows lauffähig. und folgt man diesem Link steht da:
Empfohlene Beiträge