Zum Inhalt springen

Prüflingsnummer (Einladung weg)


HIMI

Empfohlene Beiträge

Hey,

um die Online-Prüfungsergebnisse anzuschauen, braucht man ja seine Prüflingsnummer und sicher noch bei einigen anderen Dingen.

Leider hab ich meine Einladung zur Abschlussprüfung verloren und weiß meine Nummer nicht mehr. Auf der Seite unserer IHK steht dann auch noch: "bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter der IHK Ihnen keine telefonischen Auskünfte zu den Prüfungsergebnissen, Prüflings- und Azubi-Nummern sowie Fächerwichtungen erteilen dürfen."

Woher krieg ich denn jetz meine Prüflingsnummer??? Steht die vielleicht noch woanders?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher krieg ich denn jetz meine Prüflingsnummer??? Steht die vielleicht noch woanders?

Grüße

Hat dein Ausbilder/Betrieb ne Kopie gemacht?

Hast du die andere Einladung noch (solltest 2 bekommen haben, einmal mündlich und einmal schriftlich)?

IHK-Projektbetreuer?

Sonst fällt mir nichts ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopie gibt es glaub ich nicht... werd nochmal fragen.

2 Einladungen?! Also wir hamm nur eine bekommen. Dann nehm ich an, der Betrieb hat die Einladung für die mündliche noch....:confused:

IHK-Projektbetreuer... mmh könnte man sicher versuchen. Aber wenn die auf der Seite schon schreiben, dass keine Auskünfte gegeben werden...?! Auf unseren Abschlussprojekten haben wir auch ganz andere Nummern angegeben! Nach der Prüfung hab ich auch bei der IHK angerufen gehabt und wollte was wissen bzgl. Bewertung der Prüfungen -> ne Auskunft hab ich nicht erhalten, wurde dafür aber gut angemacht (voll unfreundlich und arrogant). Möcht ich mir eigentlich auch nicht nochma antun.

Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

um die Online-Prüfungsergebnisse anzuschauen, braucht man ja seine Prüflingsnummer und sicher noch bei einigen anderen Dingen.

Leider hab ich meine Einladung zur Abschlussprüfung verloren und weiß meine Nummer nicht mehr. Auf der Seite unserer IHK steht dann auch noch: "bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter der IHK Ihnen keine telefonischen Auskünfte zu den Prüfungsergebnissen, Prüflings- und Azubi-Nummern sowie Fächerwichtungen erteilen dürfen."

Woher krieg ich denn jetz meine Prüflingsnummer??? Steht die vielleicht noch woanders?

Grüße

Die Prüflingsnummer steht eigentlich auf jedem Schreiben der IHK betreffend der Abschlussprüfungen. Desweiteren musste man sie ja auch auf die Prüfungsbögen schreiben! Da auch dort die wenigsten ihre Nummer wußten, wurden die bei uns von den vorsorglichen Aufsichtspersonen extra nochmal an die Tafel geschrieben, damit sie auch jeder eintragen kann. ^^

Schau also einfach mal auf irgendein Schreiben de IHK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon durften wir den WiSO Teil mit nach hause nahmen. Ich habe einmal dort meine Nummer drauf geschrieben und auf dem Umschlag stand die nummer auch noch

Ich hoffe einen leeren und keinen ausgefüllten Bogen. Ansonsten kann der ja nicht bewertet werden *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...