Woodstock Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo, habe vom Betrieb ein Blackberry 7100v bekommen, und möchte nun andere Klingeltöne nutzen. Habe mir schon von Jamba einen runtergeladen, das hat auch funktioniert, nur ist mir das auf Dauer zu teuer. Aber ich habe leider nicht rausfinden können wie ich selber MP3's oder andere Dateien auf das Ding bekomme. Kann mir da jemand helfen? Ach so, ich habe es per Bluetooth probiert. Mein anderes Handy findes das Blackberry auch, aber wenn ich versuche eine Datei zu schicken, dann klappt es nicht. Mein Handy hängt sich auf. Wenn ich es om laptop us versuche, dann kann ich das Blackberry zwar sehen, aber keine Verbindung damit herstellen - von daher dann auch nichts schicken. LG Sabine
schildi Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ...du weißt aber das Jamba Abos verkauft und wenn diese nicht expliziet wieder gekündigt werden du immer weiter Zahlst bzw. die Firma wenn es ein Firmenhandy ist.
Woodstock Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 Sorry, aber was ist das für ein ****** Beitrag? Zum einen weiss ich dass es das gibt, und ich habe kein Abo abgeschlossen, ich habe Guthaben durch einen Anruf vom privaten Festnetz. Und selbst wenn hat das mit dem Thema rein gar nichts zu tun. Hast Du auch eine Antowrt auf meine eigentliche Frage? LG Sabine
Empfohlene Beiträge