Veröffentlicht 22. Mai 200619 j Hi ich hab ne kleine frage. Und zwar hab ich von meiner IHK noch ein Blatt bekommen mit dem Titel "Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit (Dieses Protokoll ist der Dokumentation beizufügen)" und ich wollte jetzt fragen ob mir einer sagen kann ob ich das wirklich mit in die Doku nehmen muss auch wenn ich schon die Sätze: Ich versichere durch meine Unterschrift, dass ich dieses Projekt... und Wir versichern, dass das Projekt, wie in der Dokumentation... in die Doku mit reingeschrieben hab. Gruß PS: Zuständig: IHK Aschaffenburg
22. Mai 200619 j 1. In der vorgegebenen Arbeitszeit erstellt? ja oder nein 2. Ausführung 2.1 entspricht es dem Konzept? ja oder nein 2.2 Selbstständig erledigt? ja oder nein 2.3 ohne Nacharbeit übergeben? ja oder nein 3. Dokumentation 3.1 Doku selbständig erstellt? ja oder nein 3.2 Doku entspricht den betrieblichen Anforderungen? ja oder nein Datum, Unterschrift
22. Mai 200619 j Gut hat sich schon erledigt hab gerade eben jemanden bei der IHK erreicht. Das Protokoll muss nur einmal abgegeben werden. Gruß
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.