Zum Inhalt springen

BootCamp


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich weiß, es wurde hier und da mal in einem Thread erwähnt, aber ich dachte ich mache mal dafür einen eigenen auf ;).

Also, hat schon jemand Erfahrungen damit? Man liest ja eigentlich, dass es relativ einfach sein soll und gut funktioniert... Wie ist es damit, wenn ich es nicht mehr haben möchte? Ist es dann so kompliziert wie wenn ich ein Linux als zweites OS auf meinem Rechner habe und am MBR rumspielen muss?

Des weiteren habe ich gelesen, dass BootCamp nur mit einer WIN XP SP2 CD funzt, hat irgendwer es schon einmal mit einer Version die nachträglich SP2 integriert bekommen hat probiert?

Viele Grüße,

Piccolo2045

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es damit, wenn ich es nicht mehr haben möchte?

Einen Schieberegler von Links nach rechts ziehen ist alles, was man dann machen muss.

Ist es dann so kompliziert wie wenn ich ein Linux als zweites OS auf meinem Rechner habe und am MBR rumspielen muss?

Kompli-was?

MB-was? ;-)

Des weiteren habe ich gelesen, dass BootCamp nur mit einer WIN XP SP2 CD funzt

So isses.

Die CD kann man sich wohl (irgend wie) auch selber machen, das SP 2 muss aber drauf sein, sonst gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses.

Die CD kann man sich wohl (irgend wie) auch selber machen, das SP 2 muss aber drauf sein, sonst gehts nicht.

Das man eine eigene CD mit SP2 machen kann ist mir schon klar... Habe ich auch schon lange gemacht! Die Frage ist, ob es auch mit "selbergemachten" SP2 CDs funzt, oder ob man zwingend eine Version von Microsoft braucht, da sich diese eventuell von selbstintegrierten Versionen unterscheidet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit einer selbsterstellten WinXP mit integriertem SP2 installiert und alles läuft super... hab ne 10 GB Partition und bis jetzt läuft Windows gut, irgendwie sogar besser als auf nem PC :D

Trotzdem passt der Bootscreen optisch nicht zum Macdesign... Alles IMHO natürlich! ;)

Btw. Da es ja keine "Entf"-Taste gibt, was ist die alternative unter Windows? und was als Alternative zur re. Maustaste? CTRL+Taste geht unter Win nicht :/

Gibt es irgendwo schon ne Tastenkombi-Liste für WinXP unter MAC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung