BigMac Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Da es noch eine Weile dauern wird, bis mein eigener Web-Server an den start geht, bin ich im moment auf der Suche nach einem gutem Hoster... Gut heisst bei mir... Multidomainunterstützung,... also unter einem Account mehrere Domains halten und verwalteneigene CGI Scripts (Perl), die keien Laufzeitbeschränkung von nur wenigen Sekunden habenPHP UnterstützungMySQL Datenbank(en)freie Einrichtung von Subdomains (subdomain.IhrName.de)unendlich POP3-Postfächerunendlich e-Mail Forwarderdie Möglichkeit selber FTP User anzulegenam besten unendlich TrafficTelnet/SSH Zugang Soo,.. dass sind wohl erstmal die wichtigsten Punkte,.. falls jemand einen guten Hoster kennt, der diese (oder viele) Kriterien erfüllt.. BITTE melden! Zitieren
Nobse Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Hi, und das alles am besten für 1.95,-DM im Monat..... mmh was würdest du denn dafür zahlen? So ein Subdomainservice kann den Server schon richtig quälen. Falls du einen Findest der dir die Möglichkeit gibt selber FTP User anzulegen nenne Ihn mir bitte ;-) Am besten für dich währe ein Dedizierter Server :-) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 20:56: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Nobse ]</font> Zitieren
Gast Rena_T. Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Hey BigMac! Erfüllt nicht alle deine Wünsche, ich kann Hosteurope aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Sehr schnell und zuverlässig. Ich selbst habe das XL-Paket. Liebe Grüße Rena Zitieren
Thorsion Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 .......Wow....... das sind ja wünsche. Ist ja fast unglaublich. Aber verstehen kann man es ja. Also den Webhoster den ich dir entpfehlen kann ist URL=http://www.bytecamp.net]ByteCamp. Hier ein kurzer Auszug: Basispaket: 1 Domain, 6 GB Traffic, 200 MB Plattenplatz, PHP4, MySQL-Datenbank, eigene CGIs, unbegrenzte Anzahl Emailadressen, ausführliche Statistiken. 15,- DM pro Monat. Anmeldegebühren für Domains: .de-Domain: 25,- DM (einmalig) .com, .net oder .org-Domain: 35,- DM (einmalig) Extras: 1 GB zusätzlicher Traffic: 15,- DM zusätzliche Domain: 5 DM/Monat je 200 MB Plattenplatz mehr kosten 10 DM/Monat. Da kann man doch nicht meckern. Zudem sind die Server schnell. Schau doch mal da vorbei, weil alle deine Wünsche zu dem Preis bekommst du nie erfüllt Cya Zitieren
BigMac Geschrieben 12. September 2001 Autor Geschrieben 12. September 2001 @Nobse Mir ist klar, dass ich das ganze nicht für 1,95 DM bekomme,.. so bis 80,00 DM pro Monat sind schon drin. Und ich weiß, dass ein eigener Server für mich das Beste ist, ist ja auch in Arbeit, wie ich geschrieben habe.... geht leider nur nicht sofort, darum such ich einen Hoster der mir das bietet was ich brauche. @Thorsion Danke für Deinen Vorschlag, der Anbieter ist echt günstig,... nur erfüllt er elider nicht die wichtigsten Kriterien die ich benötige. Zitieren
LtNick2 Geschrieben 12. September 2001 Geschrieben 12. September 2001 Wie wärs mit www.magicalworks.de ? Die bieten zumindest einiges deiner Anforderungen. PHP, MySQL, SubDomains, CGI, zumindest VIELE POP3, unendlich e-mails, günstig, schnell... Ich bin voll zufrieden Gruß Nick Zitieren
BigMac Geschrieben 12. September 2001 Autor Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG>Wie wärs mit www.magicalworks.de ? Die bieten zumindest einiges deiner Anforderungen. PHP, MySQL, SubDomains, CGI, zumindest VIELE POP3, unendlich e-mails, günstig, schnell... Ich bin voll zufrieden Gruß Nick</STRONG> Zitieren
maddin Geschrieben 12. September 2001 Geschrieben 12. September 2001 schau dir doch mal www.domainfactory.de an. habe ganz gute angebote. eins zum beispiel gefällt mir sehr gut. diese hier http://www.domainfactory.de/angebot_virtualserver.html <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 12:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von maddin ]</font> Zitieren
BigMac Geschrieben 12. September 2001 Autor Geschrieben 12. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: <STRONG>schau dir doch mal www.domainfactory.de an. habe ganz gute angebote.</STRONG> Zitieren
BigMac Geschrieben 12. September 2001 Autor Geschrieben 12. September 2001 Also, nachdem mir jetzt www.magicalworks.de empfohlen worden ist, und ich deren Angebot ganz interessant finde möchte ich bei euch mal fragen, ob wer Erfahrungen mit MagicalWorks gesammelt hat, und wenn ja welche. Habe bisher bei ciao.de nur schlechtes gelesen,.. ist da was Wahres dran? Gruß, Martin Zitieren
BigMac Geschrieben 13. September 2001 Autor Geschrieben 13. September 2001 Keiner Erfahrungen mit MagicalWorks gemacht ? Zitieren
Slayer8 Geschrieben 14. September 2001 Geschrieben 14. September 2001 Guck mal unter http://www.webhostlist.de/ dort kann man sich Webspace-Provider nach eigenen Bedürfnissen suchen. Gruß! Slayer8 Zitieren
abgreifer Geschrieben 16. September 2001 Geschrieben 16. September 2001 Hi, ich denke Du solltest Dir hosteurope.de ansehen. Da geht fast alles und in Sachen Zuverlässigkeit bin ich überzeugt... Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.