Zum Inhalt springen

Vielseitiger Webseiten Statistik und Counter ihen Werbung gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche eine kostenlosen Webseiten statistik Dienst der möglichst viele Funktionen mitbringt und keinerleih werbung hat.

Wünschenswert währe auch eine Wöchentliche Mail mit der Zugriffs Statistik so das ich mich nicht auf ürgend einer seite einloggen muss.

Kann mir da jemand einen aus erfahrung empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche eine kostenlosen Webseiten statistik Dienst der möglichst viele Funktionen mitbringt und keinerleih werbung hat.

Wünschenswert währe auch eine Wöchentliche Mail mit der Zugriffs Statistik so das ich mich nicht auf ürgend einer seite einloggen muss.

Kann mir da jemand einen aus erfahrung empfehlen?

Ohne dir nahe treten zu wollen das wäre das gleiche als wenn du zu Mercedes Benz gehen würdest und eine S Klasse mit allem Zip und Zap haben willst, allerdings keinen Cent dafür bezahlen willst und obendreihn keinerlei Werbung von dem Autohaus und Mercedes irgendwo auf oder in deinem Car haben willst.

Zu deinem Problem. Wenn du nen Root hast ist es sicherlich nicht das schwerste so ein Script zu basteln.

Was soll denn das Script können, an stat., um deinen Anforderungen zu genügen ?

Ein recht gutes und "umfrangreiches" ist webalizer : http://www.mrunix.net/webalizer/

Gruss sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...