Zum Inhalt springen

Gibt's noch irgendwo eine Flatrate oder ähnliches für ISDN?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Tagen ist der Vertrag meiner Flatrate ausgelaufen und gestern habe ich erfahren, dass unsere Stadt kein DSL bekommt (zuwenig Anmeldungen).

Nun stehe ich da und habe nur meinen Surftime 90 Tarif von T-Offline mit dem ich nur drei Stunden pro Tag surfen kann (oder länger, aber dann wird's teuer). Für mich als Flatrate-gewohnten ist das natürlich zu wenig.

Deswegen meine Frage: Gibt es noch Flatrates? Hat irgendein Provider noch eine im Angebot?

Ich habe auch schon daran gedacht mir eine Standleitung zuzulegen. Wieviel kostet sowas? Es muss keine schnelle sein, wenn die so schnell ist wie ISDN reicht das schon. Aber wer bietet günstige Standleitungen für Privatpersonen an?

Danke schonmal für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Woodstock:

<STRONG>Also Kierspe bekommt aber DSL. Ich komme aus Lüdenscheid und habe Klassenkamaraden aus Kierspe, und je nach dem wo die wohnen haben die auch schon DSL

Bine</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen die T-Onliner...

Jetzt steht da (bei meiner Adresse, und ich wohne recht ländlich):

"Für diese Adresse steht T-DSL ab sofort zur Verfügung"

HÄH???

gestern stand da noch (ungefähr): "Für Ihren Ortsteil/Bezirk wird T-DSL nicht zur Verfügung gestellt."

Was soll dass denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hardware- Georg:

<STRONG>gibt' s noch eine andere Flatrate

--> T- Online 90h für 80DM!!

--> richtige Flatrate wird benötigt!!

THX,

Hardware- Georg</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute,...

findet euch damit ab,.. wenn ihr nicht in Ballungsgebieten wohnt und es auch kein DSL bei euch gibt, dann gibt es KEINE Flat,... ich hab mich auch damit abfinden müssen :(

Das einzigste was es gibt ist ne guten Abend Flat von zwei Anbietern.. von 18.00 - 9.00 Uhr und an Wochenenden ganztags.. wär ja okay.. stimmts... ha.. die hat aber ne Traffic Beschränkung von 500 MB ... jedes weitere GB kostet dann ca. 100,00 DM.

Mmmh... ich muss mich berichtigen.. sicher gibt es noch "richtige" ISDN Flats,.. wozu hat die Telekom sonst die Großhandelsflat eingeführt. Aber diese Flats belaufen sich > 190,00 DM.

Armes Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung