Veröffentlicht 6. Juni 200619 j Tach wollt mal fragen wie man die ME von Microsoft installiert.+ (Es mag zwar dumm erscheinen aber es ist nicht so wie ihr denken werdet) Also normal braucht man eine Boot-Diskette und die man Starten des Rechner's reinsteck und dan folgenden Befehl eingibt: A:\ setup.exe Oder??? Und meine eigendliche frage ist kann man dass auch per CD dazu bringen zu starten wie es beim XP ist? PS:Wäre nett wenn mir jemand die frage so schnell wie möglich beantworten könnte! Ich danke schon im Voraus!
6. Juni 200619 j Die Windows ME CD ist bootfähig. Wenn das Mainboard auf boot from CD steht, steht einer Installation nichts im Wege
9. Juni 200619 j Also normal braucht man eine Boot-Diskette und die man Starten des Rechner's reinsteck und dan folgenden Befehl eingibt: Du brauchst NUR eine Bootdiskette wenn deine CD NICHT bootähig ist, aber da alle (auch die "neueren Win 98 CD´s" bootfähig sind, ist eine Bootdiskette fast nicht mehr notwendig ... Solltest du dennoch eine Bootdiskette benötigen hilft dir das hier vielleicht weiter :-)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.