Zum Inhalt springen

Suche Lehrstellen im Raum Stuttgart und Heidelberg


Deanna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche dringend freie Ausbildungsstellen für den Bereich Systemintegration oder Anwendungsentwicklung im Raum Heidelberg, Heilbronn und Stuttgart.

Ich wäre dankbar, wenn ihr mich wissen lasst, falls ihr Betriebe kennt die noch Ausbildungsplätze frei haben und mir deren Adressen zukommen lasst.

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ein Tipp!

Geh zum Arbeitsamt, die haben da so nette Heftchen in dennen ganz bestimmt Adressen sind!!! Die Unternehmen Melden sich dort an.

Viel Glück!!

P.S. was ist eigentlich mit Reutlingen Tübingen, Metzingen und der Umgebung??

Also ich kenne dort HP und vor Stuttgart Data Group, habe leider nicht die Adressen, frag dort doch mal an. Die Adresse bekommst du über die Auskunft smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich auch schon.. leider konnten sie mir nur 4 Stellen sagen,die bekannt waren bzw. im Arbeitsamt Computer eingespeichert waren.Ich werde auch noch in den Gelben Seiten nachschauen.Hatte die Hoffnung hier mehr herauszufinden um meine Chancen zu erhöhen.Tübingen ist zu weit für mich, aber trotzdem vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...