Dagegen Geschrieben 13. September 2001 Geschrieben 13. September 2001 Hallo, weis jemand von euch ob es irgendwo im Internet eine Domainsuche gibt, die Wildcard eingaben ermoeglicht?? Also zum Beispiel *haus*.de die mir dann alle vergebenen Domains die haus beinhalten ausgibt. Zitieren
Gast Rena_T. Geschrieben 13. September 2001 Geschrieben 13. September 2001 Hey Dagegen! nick.de-> Globalsuche! Liebe Grüße Rena Zitieren
Dagegen Geschrieben 13. September 2001 Autor Geschrieben 13. September 2001 Danke fuer den Link, der ermoeglicht aber keine Wildcardsuche, hier werden nur die freien TLDs zu einem Begriff aufgelistet. Ich braeuchte aber sowas wie *haus*.de un dann als ERgebniss z. B.: - hochhaus.de - stadthaus.de - haushalt.de - usw. Zitieren
Gast dope Geschrieben 13. September 2001 Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagegen: <STRONG>Hallo, weis jemand von euch ob es irgendwo im Internet eine Domainsuche gibt, die Wildcard eingaben ermoeglicht?? Also zum Beispiel *haus*.de die mir dann alle vergebenen Domains die haus beinhalten ausgibt.</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.