Controller Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 So mein Freund hat nun ein Modem! Er will jetzt schnell ins Internet was für einenAnbieter soll ich nehmen der im Moment am günstigsten ist. Mann soll sich aber möglicherweise nicht anmelden müssen. Und es soll Call by Call sein. Wo finde ich da was, bitte genau URL! Zitieren
HolgerS Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Also von 18 - 9 Uhr ist freenet mit der günstigste oder sogar am günstigsten (?) !! 1,7 Pf/Min.! Keine Anmeldung erforderlich, kein Benutzername oder Passwort muss bei DFÜ eingegeben werden. Zitieren
BigMac Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Schau mal bei www.onlinekosten.de vorbei. Oben links wird immer der momentan am günstigsten Call by Call Provider angezeigt. Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 Smartsurfer --> sucht dir vor der Einwahl den günstigsten Call- by Call Provider CU, Hardware- Georg Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 der genaue Link: Smartsurfer CU, Hardware- Georg Zitieren
Controller Geschrieben 22. November 2001 Autor Geschrieben 22. November 2001 also noch mal zu Freenet: Des kann ja wohl ned sein, die bieten 2 Call by Call Tarife an. Beim 1.: 4,9 Pf/min rund um die Uhr Beim 2.: sehr viel weniger Kannst du mal konkreter sein welcher von den beiden dann sinnvoler ist denn ich glaube da stekt irgendein Trick dahinter. Ich glaub das ganze nicht! Helf mir mal bitte! Zitieren
Cosma Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Hallihallo Ich kann dich beruhigen, da stekt kein Trik hinter Über den 4,9 PF Tarif surfst Du nur, wenn Du dich bei einem der Mitgliedstarife anmeldest. Bis zur Bestätigung dieses Mitgkiedstariefs surfst Du dann zum Standardtarif also 4,9Pf. Da Du dich aber nicht anmelden willst,installierst Du einfach das kleine Prog vom Special Call-by-Call Tarif und schon kannst Du für 1,7 PF + Einwahlgebür surfen. nice greetings Cosma PS: Das ganze gibts natürlich unter www.freenet.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 09:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cosma ]</font> Zitieren
Controller Geschrieben 28. November 2001 Autor Geschrieben 28. November 2001 Danke Mein Freund hat etz des Freenet Special aber nicht das Prog sondern ich habs ihn manuell eingestellt also DFÜ halt. Läuft ganz er es begeistert! Zitieren
prophet4 Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 also ich benutze compuserve mit 1,9 Pf die Minute von 9-18 Uhr leider kostet es von 18-9 Uhr 4,9 Pf ist glaub das es einer von den billigsten call by call Tarifen ist ansonsten würde ich dir arcor empfehlen ich weiß den Tarif aber nicht mehr genau 2,7... oder sowas in der Richtung <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 11:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von prophet4 ]</font> Zitieren
Controller Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Geschrieben 6. Dezember 2001 Hab mich für Freenet entschieden! Hab eigentlich T-online surftime 30 für Nachmittags und dann ab 21 Uhr Freenet für 1,7 PF Aber danke für euer Intresse und eueren posts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.