isardor Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hiho, ich wollte mal Fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem MacMini oder einen anderen Mac und Bootcamp gesammelt hat. Weil ich demnächst wieder zu Apple zurückwechseln will (mein erster war ein Mac). Das einzige was mich im moment noch beim PC hält sind meine Spiele unter Windows und vielleicht das ein oder andere Programm. Und weil ich die natürlich weiterhin nutzen will dachte ich an eine recht kleine Windowspartition auf dem Mac.
Big Al Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Läuft ohne Problöeme und recht fix, nur ist die SharedMemory graKa für Spiele vielleicht ein wenig zu lasch. Da brauchts dann mindestens den "großen Mini" ... :-)
swiss Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ich selbst habe zwar keinen, aber ein bekannter von mir ist völlig begeistert von winXP auf seinem MacMini ... Wenn du allerdings neuere games zocken willst, solltest du dir ernsthaft sorgen um die grafikleistung des kleinen macs machen, der eingebaute chip reicht nämlich grade mal für ein nettes mahjongg oder so
isardor Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 danke für die schnellen Antworten. Wenn das mit der graka so ist (Im Applestore wird dazu keine Angabe gemacht) dann wirds wohl doch ein iMac und dann wohl die Ausgabe mit 256 MB graka RAM.
Big Al Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Im Applestore wird dazu keine Angabe gemacht Der Store ist dafür ja auch nicht gedacht. ;-) Guggst du: http://www.apple.com/de/macmini/whatsinside.html
Empfohlene Beiträge