Agent Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Hallo ich habe einen übrigen 700 mhz rechner bei mir zuhause stehen den ich gerne bei irgendeinen serverhousing-anbieter unterstellen möchte. kennt wer einen günstigen anbieter im münchner gebiet? cu agent Zitieren
McL Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 hi, das ganze passt wohl eher in Webdesign - ISP - Webhosting Aktuelles aus dem Webhosting, Internet Service Provider, Webdesign ... aus diesem grund ==> moved Zitieren
BigMac Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Schau mal bei www.webhostlist.de. Dort sind viele Webhoster und auch Serverfarmen gelistet. Domainfactory hat z.B. seine Serverfarmen in M, aber seit der Tarifumstellung sind die ziemlich teuer geworde,... bzw. nicht teuer.. aber wenig Traffic ist enthalten... und der zusätzliche Traffic kostet richtig Geld. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.