Zum Inhalt springen

Vortrag!


PICARD01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin in der Ausbildung zum FIAE und habe folgendes Problem:

Ich muss für die nächste Woche einen Vortrag zum Thema "Politische Grundordnungen (Demokratie, Republik, Monarchie)" in der BS halten (bitte nicht fragen wieso, denn diese Frage stelle ich mir auch). Da ich jetzt aber überhaupt keine Zeit für sowas habe und eigentlich hier an Projekten mitentwickeln muss, wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand mal einen Link zu dem oben genannten Thema geben könnte.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

an Deiner Stelle würde ich dem BS Lehrer mal verklickern, das man auch wenn man BS-freie Zeit hat arbeiten geht und nicht zuhause hockt & Däumchen dreht!

Falls Du Stress in Firma hast, (meine Meinung) währe die BS das letzte, was auf meiner Prioritätenliste stehen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fornax:

an Deiner Stelle würde ich dem BS Lehrer mal verklickern, das man auch wenn man BS-freie Zeit hat arbeiten geht und nicht zuhause hockt & Däumchen dreht!

Falls Du Stress in Firma hast, (meine Meinung) währe die BS das letzte, was auf meiner Prioritätenliste stehen würde...

Merkwürdig, die Frage zu Deiner Antwort hab ich hier gar nicht gesehen. confused.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...