Zum Inhalt springen

C# AJAX ATLAS Tutorial


destroyer999

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich arbeite mich gerade etwas in dieses Thema ein, weil es ja nun auch recht aktuell momentan ist!

Habe mir das Beispiel-Projekt von der ATLAS-Seite schon angeschaut, nur es ist schon recht viel für den Anfang, wenn man dahinter steigen will!

Habe auch schon eine Mini-ATLAS Applikation gebastelt, mit einem DataGrid, welches bei Bedarf nur aktualierst wird, das klappt auch alles ganz gut, nur meine Frage wäre jetzt, ob jemand noch eine hilfreiche einführende Seite kennt, wo evt auch schon mehrere kleine Tutorials vorhanden sind, in die man Stück für Stück hineinwachsen kann!

Schonmal vielen Dank!

destry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig bei ATLAS geht es um das "schnelle" anwenden von AJAX ohne eine Zeile JavaScript zu schreiben.

Ich habe mich eben nochmal etwas damit beschäftig im Prinzip "reicht" eigentlich sich das komplette Sample der MS Seite anzuschauen atlas.asp....

Da werden die grundlegenden Funktionen recht gut beschrieben!

Aber danke für eure Seiten werde ich mir mal anschauen!

Momentan gibt es noch nicht viel zu Atlas nur ein Buch habe ich gefunden von Orielley auf Englisch zum Thema Atlas, naja dann erstmal versuchen das Ganze mit JavaScript zu verdrahten!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...