Schrumpfschlauch Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo zusammen, ich habe phpGroupWare 0.9.16.010 bei mir installiert und es läuft soweit auch eigentlich ganz gut. Ich habe nur ein Problem, dass die Zeit im Bereich TTS (Trouble Ticket System) in allen Tickets 2 Stunden zurück liegt. Die Zeit auf dem Server ist richtig (SuSe Linux 10) eingestellt und im oberen Frame von phpGroupWare neben dem Usernamen wird die Zeit ebenfalls richtig dargestellt. Nur nicht im Ticket. Habe das Problem durch Einstellungen in den Optionen versucht zu beheben. Dort kann man die Zeitzonen einstellen. Jedoch hat das keinen Erfolg gebracht. Kennt jemand das Problem in phpGroupWare oder hat gut Erfahrungen mit der Software und kann mir helfen? Vielen Dank für Eure Hilfe... Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden