Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe phpGroupWare 0.9.16.010 bei mir installiert und es läuft soweit auch eigentlich ganz gut.

Ich habe nur ein Problem, dass die Zeit im Bereich TTS (Trouble Ticket System) in allen Tickets 2 Stunden

zurück liegt.

Die Zeit auf dem Server ist richtig (SuSe Linux 10) eingestellt und im oberen Frame von phpGroupWare

neben dem Usernamen wird die Zeit ebenfalls richtig dargestellt. Nur nicht im Ticket.

Habe das Problem durch Einstellungen in den Optionen versucht zu beheben. Dort kann man die Zeitzonen einstellen.

Jedoch hat das keinen Erfolg gebracht.

Kennt jemand das Problem in phpGroupWare oder hat gut Erfahrungen mit der Software und kann mir helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...