Zum Inhalt springen

Fujitsu Siemens Pocket Loox N500


Empfohlene Beiträge

Lohnt sich der Kauf eines solchen Pocket PCs (250,-€)?

Grösstenteils möchte ich diesen PC als Navigationssystem nutzen. Nebenbei um unterwegs ein paar Filme zu schauen.

Bei diesem Gerät ist ein GPS Empfänger mit dabei, was ich leider überhaupt nicht finden konnte, ist ob da auch eine Navigationssoftware dabei ist.

Wenn nicht welche sollte ich da nehmen?

Hat vielleicht jemand hier Erfahrung damit???

Sagt bitte einfach eure Meinung.

Vielen dank

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte selber mal nach einem Pocket Loox geschaut:

http://forum.fachinformatiker.de/handy-portables-pda-smartphones/89731-neuer-pda-gesucht-erfahrungswerte-pocket-loox.html

Es gibt von Siemens direkt Bundles mit Navi-Software:

http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_de_b2c/catalog/rubric.service?rubricid=101421

Alternativ könnten auch die Asus-Geräte in Betracht kommen, allerdings sind die AFAIK etwas teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kann man alle Hersteller empfehlen. Ob es jetzt ein Ipaq von HP, ein Loox von FSC etc. ist.

Ich selbst habe nur einen Yakumo, der TomTom drauf hat und bin auch mit dem zufrieden.

Wenn du einen Acer in Betracht ziehst, dann pass auf die verschiedenen Modelle auf. Da gibt es eine Lightversion, die nur ein KFZanschlußkabel beinhaltet. Lapidarer Kommentar der Hotline. Das Gerät ist nur als Navi vorgesehen. Auf die Frage, warum ich mir dann einen PDA mit Navi kaufe, wenn ich ihn nur im Auto aufladen kann, konnte er mir leider nicht beantworten. Setzen 6 :D

Es gibt dafür aber eine Cradle um die <15 €, von einem anderen Anbieter und schon passt der Acer wieder an das normale Stromnetz inkl. Active Sync.

Kostete mich trotzdem Nerven für den Kunden :)

Also ich würde dir auf alle Fälle empfehlen, nach einem Modell Ausschau zu halten, das a) ein großes Display hat und B) GPS integriert hat. Weil extra noch eine umherfliegende Maus im Auto ist nicht der Bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...