Zum Inhalt springen

Stuttgart - Trampolin Land


Joe Kinley

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern beim Turnen hat mir ein Maedel von einem Trampolinland in Stuttgart erzaehlt. Sie selbst hat es nur von einer Freundin gehoert. Sie sagte, dort wuerden Erwachsene weniger zahlen als Kinder... und dass es halt ein Trampolin Land ist. Wie das genau aussieht und was man da so machen kann und sowas hat sie nicht gewusst...

Also.. weiss da wer irgendwas darueber ? Wo ist das, wie schaut das aus... is das toll ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird vermutlich das hier sein: http://www.mamilade.de/indoorspielplatz/stuttgart/jolos/kinderwelt/2006620-joloskinderweltstuttgart.html

Ja irgendwie ist das richtig in Mode gekommen mit den Indoor-Spielplätzen. Bei uns hat es auch einen (Nähe Göppingen). Ein richtig schöner Indoor-Spielplatz (und günstiger) ist in der Nähe von Bietigheim-Bissingen.

Ich habe dieses Jahr den Geburtstag meiner Kleinen im Indoor-Spielplatz bei Göppingen gefeiert und durfte "nur" 160 Euro zahlen (5 Erwachsene und 8 Kids)... Bietigheim ist billiger und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm vielleicht liegt es an der Zielgruppe und dass Du da nicht unbedingt dazugehörst? Alter von 2 bis....hmmm... 12? ^^

Ich glaube, das liegt auch nicht direkt in Bietigheim. War es Ellental? Müsste meinen Onkel fragen, da ich damals einfach nur stur dem Auto hinterhergefahren bin und nicht geschaut habe, wo das genau liegt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...