Zum Inhalt springen

Frontpage 97


teufelxego

Empfohlene Beiträge

Für was um Gottes Willen, arbeitest du Mit Fronpage? Frontpage is doch nur noch besch......! Sorry aber muss einfach mal gesagt werden! Nun mal ernsthaft: Frontpage benötigt man eigentlich keine Anleitung, du erstellst alles einfach wie ein Worddocu. Den Quelltext schreibt er dir Automatisch! An deiner Stelle würd Ich wenn schon mit dem Dreamweaver von Macromedia arbeiten, da hast du mehr davon!

So Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solchen dozenten sollte man erstma zeigen, was vernünftige proggies sind...vielleicht sollte man ihn noch aufklären, das er keine microsoft-****-seite mit frontpage bauen darf *g*...

aber normalerweise sollte es n frontpage tut selbst bei mircosoft geben

ansonsten kannste auch ma hier nachschauen WSAbstract Frontpage Tutorial

in diesem sinne...

.:gefaehrte:.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 10:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FrontPage... was ist das für ein Dozent?? Kein anständiger jedenfalls. Ich durfte mir jetzt auch ein halbes Jahr FP reinziehen, da es das EINZIGE Arbeitsmittel ist, das ich für Webseiten benutzen durfte und auch hatte. Ich hab mehr im Editorfenster gearbeitet (HTML-Text) als die sogenannte Normalansicht. FP verhunzt allerdings den Text teilweise selbstständig. Je nachdem was man machen will. Also vorsicht! ;-) Ich habs hassen gelernt... Ich hatte mir sogar ein kleines Büchlein geholt (was ich nie brauchte). Wenn du nicht grade in Neustadt wohnen würdest, könntest du es haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...