24. Juli 200619 j Hi Leute, ich hab meine Ausbildung als FiSi erfolgreich abgeschlossen und hänge jetzt noch ein Jahr als AEler dran. In diesem Jahr soll ich mit DotNetNuke als Portal Software und mit C# als Programmiersprache arbeiten. Da ein Jahr leider nicht besonders lange ist um 3 JAhre Programmiererfahrung aufzuholen, wollte ich mir ein Buch zum Lernen besorgen. Bin im moment das C# Online Tutoriall am durchgehen wo ich schon einiges über C# und die dazugehörigen Windows Forms gelernt habe. Hab bereits Grundkenntnisse in Java (nur auf Konsolen ebene) und erweiterte Kenntnisse in PHP (Datenbankanbindung, User Verwaltung etc.) Jetzt kommt ihr ins Spiel, kann mir jemand ein gutes C# und DotNetNuke Buch empfehlen? Vorallem DotNetNuke interessiert mich.. da ich damit noch gar nichts anfangen kann.
27. Juli 200619 j thx also über C# hab ich mittlerweile genug Infos. Ich lern zur Zeit mit den Webcasts "Get Sharper now" von Microsoft gibts hier sind echt super und vorallem umsonst ;-) Falls jemand noch irgendwelche guten Seiten/(e)Books etc. über DotNetNuke oder auch C# hat immer her damit
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.