Zum Inhalt springen

Ätzernder Monitor Geruch die 2.


Georg_K

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier immer noch meinen Montior stehen, der mir immer wieder Rätsel aufgibt. Kurz bevor ich auf nen TFT umgestiegen bin, lief das Teil einwandfrei, nur als ich mal hinten an den Monitor kabeln zugange war, stieg mir aufeinmal ein ganz extrem in der Nase brennender Geruch auf. Natürlich sofort ausgemacht das Teil und damals zum Arzt, der meinte nur Nase spülen, ich sollte jedoch aufpassen, da der Kram hoch krebs erregend sei. Nun meine Frage an euch,was meint ihr was da erstens so stark riecht und in der nase brennt, und was tatsächlich an der aussage dran ist, so etwas sei "hoch krebs erregend". Sollte ich mir jetzt Gedanken machen oder eher nicht? Im Internet habe ich nicht viel dazu gefunden.

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...