30. Juli 200619 j Hallo, habe einen Vigor 500 USB Wlan Stick! Und habe mir jetzt die neue Fritz!Box Fon Wlan 7170 gekauft! Bekomme aber den Vigor 500 nicht eingestellt! Kann mir jemand helfen?
30. Juli 200619 j Was heisst "Bekomme aber den Vigor 500 nicht eingestellt!"? Bitte die Fehler hier etwas ausführlicher beschreiben, so kann kein Mensch weiterhelfen.
30. Juli 200619 j Ist das WLAN an der Fritzbox eingeschaltet? Hast Du die Möglichkeit mit anderen Geräten die Erreichbarkeit zu testen?
30. Juli 200619 j Welche Verschlüsselung ist aktiviert? Stimmen die Funkkanäle überein? Ist auf der Fritzbox ein MAC-Filter aktiviert? Verschoben: Netzwerke
30. Juli 200619 j Welche Verschlüsselung ist aktiviert? Stimmen die Funkkanäle überein? Ist auf der Fritzbox ein MAC-Filter aktiviert? Verschoben: Netzwerke Verschlüsselung ist WPA! Funkkanäle stimmen auch! Wo finde ich den MAC-Filter?
30. Juli 200619 j MAC-Filter sind üblicherweise auf dem Router aktiv. Nur bekannte MAC-Adressen können sich dann am Router anmelden.
30. Juli 200619 j Das scheint dann nicht so zu sein! Eben hatte ich noch einen anderen PC online bekommen mit einem Siemens WLAN USB Adapter! Nur der Vigo will nicht!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.