2. August 200619 j Hi Hab das problem das wenn ich z.B \sqrt{b^2-4ac} in ein formular tippe und dann auf senden klicke kommt \\sqrt{b^2-4ac} sowas raus wie kann ich das verhindern. Sprache die auf dem server laufen sind html,php javascript usw.
2. August 200619 j seit 2002 dabei un weiß immer noch net, wie man seine Fehler beschreiben kann, RESPEKT ! meine Kristallkugel ist in Reperatur, daher sage ich nur 42 !
3. August 200619 j Hi Hab das problem das wenn ich z.B \sqrt{b^2-4ac} in ein formular tippe und dann auf senden klicke kommt \\sqrt{b^2-4ac} sowas raus wie kann ich das verhindern. if (get_magic_quotes_gpc()) { $value = stripslashes($value); } Eingabewerte von "außen" werden zur Sicherheit "gequotet", z.B. werden \ in \\ umgewandelt. Sprache die auf dem server laufen sind html,php javascript usw. Javascript läuft auf deinem Server? Etwas im Browser-daemon?
3. August 200619 j Javascript läuft auf deinem Server? Etwas im Browser-daemon? Nein also ich meinte, dass das unterstüzt und auch mit im lösungsvorschlag mit berücksichtigt werden kann ist etwas falsch formuliert war aber gestern etwas neben der spur als ich das geschrieben hab.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.