Zum Inhalt springen

xbox360


shad0w

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

bin mir net sicher, ob ich hier im forum richtig bin, aber ich frag einfach mal. ;)

weiss jemand, ob ich auf einer in england gekauften xbox360 auch deutsche spiele spielen kann? Gibt's da so ne art region code?

Werd ein halbes jahr drueben sein und mir dort zum zocken wohl ne xbox360 leisten ...

danke schonmal

edit: hat wer so ein geraet? seit ihr damit zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo shad0w,

soweit ich weiss ist es - ohne die Xbox360 umzubauen/flashen etc. - nicht möglich Importe abzuspielen.

Ja habe eine und bin total zufrieden! Auf einem HDTV-tauglichen TV sehen die Spiele richtig gut aus. Ohne HDTV würde ich mit der Anschaffung aber noch evtl. warten, da die Grafik und der Spielspaß dann doch sehr stark nach unten geht.

Einziger Nachteil den ich an der Konsole sehe ist, dass sie ziemlich laut ist... Einen nicht ganz so lauten DVD-Film auf "ihr" anzugucken ist dadurch ziemlich nervig ;) aber sonst...nen super Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...