22. August 200619 j Hallo, ich habe das Problem das ich ein xserver-xorg-core und ich glaube xserver-xorg-dev (ich hoffe das es nicht noch ein Paket war) Update gemacht habe bzw. adept-updater es vorgeschlagen hat. Danach ging dann gar nichts mehr. Beim starten von X über die Konsole kam: no device found und No Screens found nun bin ich her und habe über aptitude die alte Version ausgewählt und installiert. Nun geht X wieder, aber ich habe keinerlei OpenGL-Beschleunigung mehr. Ich habe auch die alte xorg.conf zurückkopiert. (allerdings glaube ich das sich darin sowieso nichts geändert hat, weil das Datum war alt) Grafikkarte ist: ATI mobility Radeon 9000 Zitat: Identifier "ATI Technologies, Inc. Radeon Mobility M7 LW [Radeon Mobility 9000]" Device "ATI Technologies, Inc. Radeon Mobility M7 LW [Radeon Mobility 9000]" Weiss jemand wonach ich schauen kann? Danke :confused:
22. August 200619 j Probier mal den ATI-Treiber neu einzuspielen. Ich hatte letztens ein ähnliches Prob, allerdings mit NVidia. Eine Neuinstallation der Treiber hat geholfen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.