Dragon-Master Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit WebJanssen gemacht? Man hört zwar viel gutes über diesen Webhoster, aber bevor ich mich festlege, hätte ich gerne noch ein wenig mehr Feedback. Danke Zitieren
MBuck Geschrieben 9. Februar 2001 Geschrieben 9. Februar 2001 Moin, WebJanssen sagt mir nichts, aber ich rate auf jeden Fall allen von Loomes ab. Ich darf regelmäßig die HP uppen, weil die Umlaute rausgekickt werden, UND die bieten nicht das kleinste CGI an. Bucki Zitieren
evoc Geschrieben 14. Februar 2001 Geschrieben 14. Februar 2001 Tach, ich kann dir www.blue-online.de empfehlen...php4, cgi/perl, mysql und gute Anbindung. gruss evoc Zitieren
Hotliner f.Hell Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Wo ist denn der Haken bei www.blue-online.de ??? Also das Angebot ist sehr reizvoll! Hotliner from Hell Zitieren
TG Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Das Angebot hört sich wirklich gut an, besonders die beiden billigen, wo keine Trafficbegrenzung existiert. Zitieren
unite Geschrieben 12. September 2001 Geschrieben 12. September 2001 also das Angebot von www.netbeat.de finde ich besser.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.