25. August 200619 j Sobald ich mich in mein phpbb Forum einlogge erscheint dieser Screen -> http://crazyteam.kayyo.com/tr/picture.jpg Was kann man da noch machen, kennt das jemand? Greetz Billy
25. August 200619 j Backup auf sicherem Host einspielen, Sicherheitsupdates (die hoffentlich erhältlich sind) einspielen, wieder auf Produktiv-Host einspielen, beten, dass es nicht nochmal passiert. Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben, ohne immer den faden Beigeschmack zu haben, ob nicht doch noch mehr verändert worden ist... just my 2cent
28. August 200619 j oh man wie billig ist das denn... was für *piep* - hocken zuhause und geilen sich an irgendwelchen tools auf?
30. August 200619 j Dieser Hack ist bei mir auch schonmal (auf einem PHPBB-Plus-Forum) gemacht worden... Meines Wissens nach ist das eine rechtsextreme Gruppe, die auf die Art Türkenhass sähen will. Ganz billige Nummer und ziemlich ärgerlich für die arglosen Forenteilnehmer. Seither läuft auf meinem Server ein automatisches Backup und ich mache brav jedes Update; ist aber auch nichts mehr passiert.
31. August 200619 j oder notfalls auf ein anderes Forum umsteigen, das Woltlab gibt es doch auch umsonst
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.