Veröffentlicht 8. Februar 200124 j So, nach dem ich mich durch eine Menge Tut´s durchgearbeitet hab und auch keiner meiner Mitarbeiter einen Plan hat, hab ich folgende Frage die, glaub ich, bestens für so ein Forum geeignet ist. Ich habe in 5 unterschiedlichen Verzeichnissen eine Datei namens item.js liegen. Mit <script language="javascript" src"../XXXXX/item.js könnte ich sie ja am anfang statisch einlesen. Nun meine Frage: Kann ich das ganze auch dynamisch machen? Mit 5 Funktionen in denen jeweils src"../XXXXX/item.js steht, aber mit unterschiedlichen Verzeichnissen. Diese funktionen sollen später onclick aufgerufen werden. Ich hab als Nussknacker vor dieser kapituliert. (die ist zu hart) *heul* Wenn ihr mir helfen könnt bin ich mehr als dankbar. [Dieser Beitrag wurde von FaFo am 08. Februar 2001 editiert.]
16. Februar 200124 j hallo. noch kann ich deiner frage nich ganz folgen. was hast du denn überhaupt vor? bye lugustav
16. Februar 200124 j Ahoi, ich verstehe den Sinn nicht so ganz. Wieso in 5 verschiedene Verzeichnisse und nicht in ein Verzeichnis? Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.