31. August 200619 j Gegeben: DELL Laserprinter 1100 (war "Geschenk" zum Erwerb eines DELL PCs) Neuer Toner - kein Original DELL - aber 100% kompatibel mit dem Drucker Problem: Irgendwann sagte der Drucker "Toner leer", daraufhin habe ich den Toner gewechselt, aber die Meldung (POP-UP) kommt immernoch -> "Toner leer" Nach wegklicken der Meldung kam der Druck aber super raus, bis heute. Seit heute "schmiert" der Ausdruck, auf dem grünen Photofilm (?) befindet sich lauter Tonerstaub. Frage: Was tun? Reinigen, erneuter Tonerwechsel? Geht die Meldung nur mit "original" Toner von DELL weg? Habe gegoogelt, leider nichts brauchbares zu diesem Drucker gefunden, bei DELL bekommt man nur zu hören, es "muss" Original-Toner sein, aber keine konkrete Antwort ob damit das Problem gelöst ist, hauptsache deren Toner Hat jemand schonmal sowas gehabt oder weiss Rat?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.