Veröffentlicht 4. September 200618 j Hi. Welche Erfahrung habt ihr mit folgenden Fortbildungen: - SAN (z.B. IBM) --> Meine Firma führt demnächst SAN ein, vsl. von IBM (DS4xxx) - VMware ESX --> Meine Firma macht evtl. Servervirtualisierung in der Zukunft - RedHat Linux --> Hab UNIX-Erfahrung, aber Redhat Linux macht doch manche Dinge anders Rauskommen muss in jedem Fall 'n Zerti bzw. Zerti-Vorbereitung, bloss ne Seminarteilnahmebescheinigung reicht mir nicht. MCSE 2000 & 2003 bin ich bereits. Ich dachte an 5 Tage Klassenraumtraining. Alle Trainings wären gut, aber Zeit und Geld sind nur begrenzt verfügbar. Was ist eure Erfahrung? Ciao.
4. September 200618 j Erstmal n Kurs "Niveau". Sorry, aber bei dem Nick musste das raus. Bin selber kein "Fettsack", aber bei sowas kommt mir die Galle hoch -.-
4. September 200618 j Bin selber kein "Fettsack", aber bei sowas kommt mir die Galle hoch -.- Der "Fettsack" bezieht sich auf einen konkreten Kerl aus dem Nachbargebäude, der einem gnadenlos vollsabbelt, wie sch**** doch alles ist. (wenn man sich nicht schnell vor ihm versteckt). Unnötig zu erwähnen, dass er in seiner Abteilung bereits "angezählt" ist. Sprich "Mehr Leistung oder Raus!"
4. September 200618 j und du glaubst jeder kennt deine firmen internen diskrepanzen ?:schlaf: :schlaf:
4. September 200618 j @wurstwasser: Toller Beitrag .. und so hilfreich :rolleyes: @F_H: SAN sollte man können/kennen. Hab aber keine der drei Schulungen und daher keine eigene Erfahrung
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.