Zum Inhalt springen

wichtige frage abschlussprüfung


stigi

Empfohlene Beiträge

moin

sorry das ich den thread hier jetzt auch noch eröffne, aber ich brauch dringend eine antwort und im ihk prüfungsforum is keiner...

frage:

ich hab meinen antrag auf lehrzeitverkürzung (also prüfung dieses jahr) bei der IHK eingereicht. Bisher hab ich noch keine Antwort von der IHK bekommen, jetzt ist mir vorhin aufgefallen, dass mein Ausbilder auf den Antrag den Prüfungstermin Sommer/Winter 2007 bzw. Winter 2007 draufgeschrieben hat und das so zur IHK gegangen ist.

Ganz blöde Frage: Hätte es nicht Winter 2006 heissen müssen, wenn ich dieses Jahr noch die schriftliche Prüfung ablegen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich den thread hier jetzt auch noch eröffne, aber ich brauch dringend eine antwort und im ihk prüfungsforum is keiner...
Na Super... Ich empfehle auch noch, den Thread in der Bewerbungsecke, dem Anwendungsforum, in der Netzwerkecke und ein paar unpassenden Programmierbereichen reinzustellen.

Oder auf gut deutsch: du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass Doppelthreads hier verpönt sind und den Mods nur zusätzliche Arbeit bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...