Zum Inhalt springen

Excel2k+WinXP: Sheets in mehreren Excel-Instanzen öffnen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe bei einer Kollegin ein merkwürdiges Problem:

Wenn man unter XP mehrmals das gleiche Programm aufmacht (IE, Explorer, Word usw) werden diese in der Taskleiste ja zu einer Gruppe hinzugefügt. Das tun auch "alle" Programme, aaaaußer Excel.

Wenn meine Kollegin da mehrere Sheets öffnet, geht alles in EINEM Excelfenster auf. Dort gehen sie dann so "minimiert" auf. Sie will/braucht es aber so, das es eben mehrere Excel-Instanzen öffnet, damit da unten mehrere Excel in der Taskleiste zu sehen sind.

Sie macht seeeehr viel mit seeeehr vielen verschiedenen Excelsheets. Und für nette, junge Damen tut man(n) doch fast alles...

Hat einer von euch ne Idee an was das liegen kann?! Oder gibts dafür ne Einstellung im Excel?

greetz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...