Maddog Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi @ll.. Am 30.10 fängt bei mir in Frankfurt in der Werner von Siemens Schule mein Blockunterricht an Wollt mal so hören ob vll noch jemand zu diesem Zeitpunkt anfängt. Könnt ja gut sein das auch jemand aus dem Forum zu diesem Zeitpunkt dort anfängt GreetZ Maddog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi, ich bin seit einem Jahr in Mannheim auf der Werner von Siemens Schule ^^ Haben die Schulen etwas mit einander zu tun oder is das nur Zufall, dass die beide so heißen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Haben die Schulen etwas mit einander zu tun oder is das nur Zufall, dass die beide so heißen ? Weder noch. Zufall ist es nicht, weil sie nach Werner von Siemans benannt wurden. Weitere naxh W. v. S. benannte Schulen gibt es in Frankfurt, Hildesheim, Erlangen, Bocholt, Wetzlar, Köln, Karlsruhe, Düsseldorf, Gransee, Hannover, Bochum, Stuttgart .... mehr siehe google. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maddog Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi, ich bin seit einem Jahr in Mannheim auf der Werner von Siemens Schule ^^ Wie geil! Ich war auch auf der Schule bis letztes jahr^^. Jetzt fängt halt meine ausbildung in Frankfurt an! Was machste in Mannheim? Das 2 jährige mit Fachhochschulreife? (Das hab ich dort gemacht ) Schreib mir mal ne pn welche Lehrer du so hast =) Die meisten von dennen sind sau cool drauf =) GreeTz Maddog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 hi, is meine Berufsschule, ich mach ne Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration in Mannheim. Hab glaub einige Lehrer, die auch Berufskolleg haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas_ Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi @ll.. Am 30.10 fängt bei mir in Frankfurt in der Werner von Siemens Schule mein Blockunterricht an Wollt mal so hören ob vll noch jemand zu diesem Zeitpunkt anfängt. Könnt ja gut sein das auch jemand aus dem Forum zu diesem Zeitpunkt dort anfängt GreetZ Maddog Hrm, mein Blockunterricht beginnt auch in der Frankfurter WvS-Schule am 30. Oktober. Ich lerne zwar FIAE, aber das wird wohl die selbe Klasse sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maddog Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Kann gut sein =) Dann sehn wir uns ja dann in Frankfurt^^... Hoff ma das die klasse cool wird und net alles nerds sind^^ *fgg* GreeTz Maddog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.