9. April 200124 j Hallo, hat jemand von euch zufällig ein Icon für den Windows-Papierkorb, das nicht wie der normale eckige Papierkorb aussieht, sondern wie diese runde, senkrecht gestreifte Mülltonne (bei vielen Betriebs- systemen sieht das so aus)? Es muss nicht unbedingt ein Icon sein, eine Bitmap-Grafik 16*16 oder 32*32 Pixel oder nur ein Screenshot reicht mir genauso Ich habe schon sämtliche Webseiten, auf denen es Icons gibt, erfolglos durchsucht... Technician
9. April 200124 j Hi WastlHammer, genau auf dieser Seite war ich auch schon - dieses Icon hat mir nicht so gefallen weil es irgendwie zu "flach" aussieht. Es sollte schon ein bisschen "dreidimensional" aussehen in der Art wie der normale Windows-Papierkorb dreidimensional ist. Vielleicht findet sich ja noch was. Technician
10. April 200124 j Hi! Ja, der 3. und 4. in der 2. Reihe - das war genau das, was ich haben wollte. TNX Technician
11. April 200124 j HI, coole Sache! Hab gar nicht gewusst, dass es so viele geniale Icons für den Papierkorb gibt. Gruß BTK
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.