Zum Inhalt springen

Webseite über HTTP komplett downloaden


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von Tailgunner:

<STRONG>Hallo!

Ich muß eine Webseite sichern, habe aber die Daten für den FTP-Zugang nicht. Kennt jemand ein Tool, mit dem ich eine komplette Webseite per HTTP runterladen kann? Die Sache eilt ein wenig weil es den Provider bei dem die Seite liegt ab dem 01.06. nicht mehr gibt.

Danke schonmal...</STRONG>

Wie kann es sein, dass man die FTP-Daten nicht kennt?

Wenn es sich wirklich um Deine Seite handelt, wird Dir der Provider bestimmt die FTP-Daten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kunde der Firma bei der ich arbeite hat bei einem Provider eine Domain registriert. Diesen Provider gibt es aber nur noch bis morgen, erst ging ich davon aus, daß die Webseite auch bei diesem Provider gehostet wird. Wird sie aber nicht. Die Firma die das hostet gibt es auch nicht mehr in der Form, keiner weiß so genau wie man die erreichen kann (deren Webseite jedenfalls gibt es nicht mehr). Unser Kunde hat auch keinen Plan, die haben das irgendwann mal in Auftrag gegeben und sich seit dem nicht mehr darum gekümmert. Und weil die Webseiten nicht verlorengehen sollen hat uns der Kunde beauftragt diese zu sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...