Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Zone Alarm

Empfohlene Antworten

Moin!

Hab seid einiger Zeit das Problem, das Zone Alarm einige Bilder von Websites blockt? Kennt sich einer mit dem Programm aus und kann mir sagen wie ich das abstellen kann?

hi,

über was für bilder reden wir ? banner/werbung allg. /popups ...?

schau mal unter "privatsphäre" >> einstellungen für mobilen code >> benutzerdefiniert - da kannst du einige einstellungen vornehmen,

oder unter "programmeinstellung" >>programme - dort kannst du (grafik-)programme sperren/freigeben.

möglicherweise hast du in deinem browser grafiken von dritten gesperrt ? dann werden auch nur die bilder von der ursprünglichen website angezeit....

Also wir reden hier über websiten die z. B. eine Bildervorschau haben (Thumbnail)

die werden Beispielsweise gar net angezeit! Unter privatsphäre ist alles abgeschaltet! Das verwirrende ist nur das es vor ein paar Tagen noch alles funktioniert hatt aber jetzt nicht mehr und das uhrplötzlich, ohne das ich irgend etwas verändert hätte!

kannst du die thumbnails denn sehen, wenn zone alarm aus ist ? ansonsten mal browsereinstellung nachschauen, ob irgendwas blockiert wird (thumbs). welchen browser benutzt du denn ?

Ja wenn die Firewall aus ist geht es. So habe ich das Problem ja eingeschränkt das es nur an der Firewall liegen kann.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.