DMo! Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 Hi Leutz! Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, mit meiner Frage, aber ich versuch´s einfach mal. Ich möchte für unsere Interessen-Gemeinschaft eine Web-Site erstellen und die günstig, aber mit einem vernünftigen Domainnamen ins Web stellen. Jetzt habe ich mich mal bei meinem persönlichen Internet-Provider mal informiert ob die so was mache, aber Fehlanziege und ein paar andere habe ich auch gefunden, (Strato - viel schlechtes gehört, Purtec, Freenet) hab da aber nicht so die Ahnung was da so gut ist. :confused: :confused: :confused: Bin um jede Hilfe nach einem günstigen Anbieter DANKBAR. Also...postet kräftig. BITTE!!! - BITTE!!! - BITTE!!! Zitieren
Spike Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 Dazu gibt es schon X-Threads. www.kontent.de Zitieren
Webentwickler Geschrieben 18. April 2001 Geschrieben 18. April 2001 Ahoi, dieses Thema wurde in diesem Forum schon diverse Male ausdiskutiert. Bitte klicke auf den "Suchen-Button" <Thread Closed>ja</Thread Closed> Zitieren
Webentwickler Geschrieben 20. April 2001 Geschrieben 20. April 2001 Auf Wunsch wieder geöffnet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.