Veröffentlicht 20. April 200124 j ...hab ich grad gefunden, gehört zwar nicht zu Webdesign, aber wie und womit kann ich mir die anschauen ? Ach ja, ich suche einen Free-Webspace-Anbieter, bei dem ich meine eigenen PHP 4 Scripts einbinden kann, kennt ihr da einen, bei dem das möglich ist und der Platz nicht unbedingt nur auf 15 Megs beschränkt ist ? MfG
20. April 200124 j Original erstellt von Moon21: <STRONG>...hab ich grad gefunden, gehört zwar nicht zu Webdesign, aber wie und womit kann ich mir die anschauen ? Ach ja, ich suche einen Free-Webspace-Anbieter, bei dem ich meine eigenen PHP 4 Scripts einbinden kann, kennt ihr da einen, bei dem das möglich ist und der Platz nicht unbedingt nur auf 15 Megs beschränkt ist ? MfG</STRONG> Ahoi Moon, sorry, aber über Webspace-Anbieter steht vieles in diesem Forum. Bitte nutze die Suchfunktion. Danke! <Thread closed>ja</Thread closed>
20. April 200124 j Wer hat sich das denn gewünscht ??? Hab die Suchfunktion probiert, hab leider nix gefunden was meinen Wünschem entspricht Was *.SMI-Dateien sind werd ich wohl auch nicht mehr erfahren... MfG
20. April 200124 j Ahoi Moon, der edle Wünscher möchte nicht genannt werden. Ich habe ihm mein Ehrenwort darauf gegeben. Spass bei Seite. Schau Dir mal diesen Link an. Hilft Dir bestimmt weiter. http://www.zdnet.de/news/artikel/1999/12/27005-wc.html
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.