Zum Inhalt springen

Umschulung im Raum Erlangen-Nürnberg?


JarJarBinks

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle!

Ich bin neu hier und möchte erstmal sagen, daß dieses Forum dazu beigetragen hat, meinen Wunsch, Fachinformatiker (Systemintegration)zu werden, bestätigt,bzw noch verstärkt hat.

Ich bin echt froh, dass ich über diese Seite gestolpert bin!!!

Ich habe schon sehr viele Beiträge gelesen, aber nun habe ich doch eine Frage: :confused:

Ich bekomme vom Arbeitsamt eine Umschulung bezahlt und bin nun auf der Suche nach Firmen/Instituten, die Umschulungen in Verbindung mit dem AA durchführen.

Kennt jemand Adressen im Raum Erlangen? (Bisher habe ich mich bei Siemens und bei Q-Punkt beworben.)

Im vorraus schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten.

Bis Bald, Jar Jar Binks :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zurrück!

Also hier die Adresse von Siemens:

Siemens AG

SPE TB Erlangen

Günther Scharowsky Str. 2

91058 Erlangen

Tip:

Die Anmeldungen sind schon (fast?) vorbei. Ich gebe Dir also noch eine Telefonnummer:

09131/732594 Frau Djafarian

Ruf möglichst schnell bei ihr an; die ist sehr nett und sendet Dir dann auch sehr schnell noch die nötigen Unterlagen zum ausfüllen zu.

War bei mir auch so. Soweit ich weiß, laufen gerade die letzten Tests.

Viel Glück!

(Und bitte vergiss nicht die andere Adresse...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFI Peters GmbH & Co. KG

Neisseweg 2-10

84478 Waldkraiburg

Tel: 08638 /69193

-------

Becon Akademie IT-Training GmbH

Südwestpark 92

90449 Nürnberg

Tel: 0911 /6805310

--------

CDI Deutsche Private Akademie für Wirtschaft GmbH Nürnberg

Peuntgasse 4

PLZ:

90402 Nürnberg

Tel: 0911 /2442460

[ 30. März 2001: Beitrag editiert von: StudAbbr ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...