Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Links kommen doppelt vor...

Empfohlene Antworten

Hallöchen, ich bin ein sehr blutiger Anfänger bei Joomla und stehe nun erstmals vor einer Herausforderung, die ich nicht zu lösen weiß.

Ich erstellte für das Mainmenü 2 Menüpunkte, die Weblinks enthalten sollten. Zum einen "Links" und zum Anderen "Allgemeine Tools/Infos". Jedoch sollten die Links in den beiden Menüpunkten verschieden sein. Im ersten sollten sich allgemeine Links wie z.B. Suchmaschinen ö.ä. befinden, im zweiten Links zu Tools oder Boards.

Nun erstellte ich den jeweiligen Link und wies diesen der entsprechenden Kategorie zu.

Leider finde ich nirgends die Möglichkeit, die Links zu "trennen", d.h. den Google-link nur dem Menüpunkt "Links" und nicht dem Menüpunkt "Allgemeine Tools/Infos" zuzuordnen. Google erscheint nun auch bei "Allgemeine Tools/Infos", wobei es dort ja nicht erscheinen soll.

Ohje...ich hoffe, mein Problemchen war einigermaßen verständlich... ich hoffe auf eine tolle Hilfe von euch...

Liebe Grüße,

Ännie

Gehe zu Menu -> Main menu, wähle dort den Menüpunkt aus und setze rechts die Option Other Categories auf "Hide".

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.